Freitag, 8. April 2011

16.02.2011 - 1. Termin bei Viebrockhaus

Ich habe mich  dann aber entschieden, einfach mal einen Termin zu machen.  Am 16.02.2011 war es soweit, wir sind zu Viebrock in den Musterhauspark nach Ostbevern gefahren. Dort hatte man direkt einen Parkplatz auf unseren Namen reserviert. Wir wurden freundlich von Frau Both empfangenund gefragt was wir uns vorgestellt haben und waren dann sehr erstaunt, dass es auch schon direkt an den Grundriss ging. Bisher hatten wir noch nie beim 1. Gespräch im Grundriss rumgemalt.  Wir haben uns bei Frau Both direkt sehr aufgehoben gefühlt und hatten nie den Eindruck, dass sie uns was aufschwatzen möchte. Als wir alles besprochen haben, hat Frau Both eine Schätzung der Kosten gemacht und wir waren mal wieder erstaunt. Denn es war doch um einiges günstiger als wir gedacht hatten. Frau Both wollte nochmal alles in Ruhe ausrechnen und wir  verabredeten uns für den 04.03.2011.

1 Kommentar: