Freitag, 8. April 2011

04.03.2011 - 2. Termin bei Viebrockhaus

Bis zu dem Tage habe ich mal wieder einige schlechte Träume gehabt, da ich dachte, dass Frau Both uns ein wesentlich höheres Angebot präsentiert. Dem war aber zum Glück nicht so. Die geschätzten Kosten waren ungefähr genauso, wie die die sie uns genannt hatte. Wir haben noch einige Gewerke rausgenommen, so dass der Preis noch etwas nach unten ging. Wobei wir diese Kosten bei der Kalkulation nicht natürlich vergessen dürfen.  Das Angebot hat uns sehr zugesagt, aber unser Problem war jetzt immer noch die Straße. Wir wussten weder wer sie baut noch wann damit überhaupt angefangen werden kann. Das Problem an der Sache war, dass wir uns bis zum 20.03.2011 entscheiden mussten, da die Aktion nur bis zu diesem Tag lief. Wir vereinbarten einen Termin für den 13.03.2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen