Sonntag, 19. Juni 2011

17.06.2011 - Versorgungsleitungen

Heute waren die Stadtwerke vor Ort und haben sich um die Strom und Gasleitungen gekümmert. Da mein Vater bei den Stadtwerken arbeitet, hat er natürlich tatkräftig mitgewirkt.














1 Kommentar:

  1. Huhu, es klappt jetzt!! es läuft weiter!
    Da habe ich mir den Bauleiter der Tiefbaufirma ja richtig erzogen:
    Nachdem ich ihm freundlich gesagt habe, dass er sich mal blicken lassen soll auf der Baustelle(so wie es sich für einen Bauleiter gehört) haben wir dann einen Termin ausgemacht um gemeinsam mit den Herren von den Stadtwerken und Telekom die nächsten Schritte zu besprechen. Jetzt läuft es wie am Schnürrchen, wie man auf den Bildern sehen kann.

    Am Montag geht die Arbeit der Stadtwerke weiter. Die Telekom wird die restlichen Kabel vorbeibringen, damit die Arbeiter sie mit in den Graben legen können.

    Da ich ja auch nicht immer unten auf der Baustelle sein kann, ruft mich jetzt sogar der Bauleiter an und berichtet über den neusten Stand der Arbeiten!!!
    Ist ja doch gut, dass ich so hartnäckig gewesen bin. Immer am Ball bleiben, ist meine Devise!!!!!
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen