Montag, 30. Mai 2011

27.05.2011 - Bemusterung

Heute hatten wir Bemusterung. Der Musterhauspark in Fallingbostel ist schon der Wahnsinn.






Für uns wurde sogar ein Parkplatz reserviert.


Die Bemusterung ging sehr schnell, da wir das Meiste ja selber machen. Wir haben uns silberschwarze Klinker und schwarze Dachpfannen ausgesucht. Eine weiße Haustür und weiße Innentüren. Der Türdrücker für die Haustür hat uns gar nicht gefallen. Da haben wir uns einen anderen ausgesucht. Die Treppe hat uns überhaupt nicht gefallen. Da hatten wir in unserem Preis auch gar keine Auswahlmöglichkeiten. Deswegen haben wir uns eine aus der Sonderausstattung ausgesucht.

Nach der Bemusterung haben wir uns noch die Musterhäuser angesehen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt wie euer Haus aussehen wird.
    Von eurer Schwärmerei wird man ganz neugierig!!!

    AntwortenLöschen